Alle Geschäfte

Sebastian's KFZ-Handel und Service in Seddiner See, Brandenburg Jetzt geöffnet

   (5 / 5) basierend auf 3 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Pappelallee 40, Seddiner See, Brandenburg 14554
Anweisungen bekommen

+49 176 62460934

ywijc.freeddns.org

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
09:00 — 06:00
Dienstag
09:00 — 06:00
Mittwoch
09:00 — 06:00
Donnerstag
09:00 — 06:00
Freitag
09:00 — 06:00
Samstag
09:00 — 02:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Sebastian's KFZ-Handel und Service

  • 2020-06-24, Jenny Niedenführ
    Ein von Anfang bis Ende perfekter Service. Wenn es mal wieder ein neuer sein muss, schaue ich gerne wieder vorbei. Vielen Dank für die tolle Beratung und den Verkauf!
  • 2020-04-24, Oli G.
    Ich kann hier nix negatives sagen. Immer wenn ich vor Ort bin klappt alles und absprachen werden eingehalten. Wenn es mal ein Problem gibt, wird dafür eine Lösung gefunden, die für beide Seiten passt. Die negativen Bewertungen kann ich hier nicht nachvollziehen. Jedoch habe ich schon eine Situation erlebt das ein Kunde der ein Auto für 300€ haben möchte auch noch eine Inspektion und TÜV neu verlangt! Was jedoch nicht in Relation zum Kaufpreis steht und verständlicher Weise nicht funktionieren kann. Diese Leute sind dann natürlich gefrustet.....wodurch auch negative Bewertungen folgen... wie schon geschrieben wer deutlich und höflich sagt was er möchte bekommt es auch.Nur sollte dies in einem gesunden Verhältnis stehen. Macht weiter so Sebastian ....ich komme gerne wieder....
  • 2019-10-16, M B
    Sehr freundlicher und höflicher Umgang. Nach dem ich in der Straße bei einem anderen Autohandel war, wo ich sehr enttäuscht wurde, und es sogar zu Streitigkeiten kam, da diese Autos bei den anderen Autohandel echt nur Schrott waren. Habe ich zum Glück in der gleichen Straße noch ein Autohandler gefunden. Ich war zuerst etwas skeptisch, aber dies kann ich mit besten gewissen sagen, das diese Jungs echt Prima sind. Super ehrliche Beratung. Schneller und Reibungsloser Ablauf. Und Dort wird echt auch noch Deutsch gesprochen. Der Chef stand auch zu seinem Wort. Also echt Weiter zu Empfehlen!
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe